Weihnachtliche Grüße von der Familie, die das wahre Leben mit Kindern zeigen

Gerade zur Weihnachtszeit versuchen die meisten Familien so harmonisch wie möglich zu sein. Oder wenigstens zu wirken. Zumindest auf den Fotos. Wenn nicht mal das gelingt, müssen andere Register gezogen werden. Eine Familie mit zwei kleinen Kindern wollte eigentlich hübsche weihnachtliche Fotos machen, um sie als Postkarte an Verwandte zu schicken.

Aber keine Chance, selbst auf den Bildern war zu erkennen, dass hier von Harmonie keine Rede sein konnte. Also haben die beiden versucht, ihre stressige Situation mit Humor zu nehmen und haben Fotos erstellt, die alles noch krasser darstellen, als es eigentlich ist. Herausgekommen sind sehr lustige Bilder, über die vor allem Eltern sicher schmunzeln können.





(via)  Copyright Jonathan Stanley

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein