Weihnachtliche Schaufenster mit Illustrationen von Tom Haugomat

christmas-window-Tom-Haugomat
Bei der Warenhauskette „Printemps“ in Paris ist man schon total im Weihnachtsfieber. Sämtliche Schaufenster wurden mit der Hilfe des französischen Illustrators Tom Haugomat künstlerisch auf Weihnachten abgestimmt. Er fertigte dazu die Hintergründe als Illustrationen an, die dann später als Kulisse für die Dekoration dienten. Muss auf jeden Fall eine Menge Arbeit gewesen sein, weil wahrscheinlich auch mehrere Etagen mit seinen Kunstwerken verziert wurden.

christmas-window-Tom-Haugomat2
christmas-window-Tom-Haugomat3
christmas-window-Tom-Haugomat4
christmas-window-Tom-Haugomat5
christmas-window-Tom-Haugomat6
christmas-window-Tom-Haugomat7
christmas-window-Tom-Haugomat8
christmas-window-Tom-Haugomat9
christmas-window-Tom-Haugomat10
christmas-window-Tom-Haugomat11
Illustrationen: Tom Haugomat / Fotos: Francis Peyrat

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein