Weihnachtsgeschenke für Technik-Geeks

fab.de-weihnachtsinspiration
Noch 6 Wochen und dann ist doch echt schon wieder Weihnachten. Unglaublich. Das heißt also für mich noch mindestens 5 Wochen Zeit, um mir zu überlegen, was ich verschenke. Wenn ihr auch noch so überhaupt keinen Plan habt, dann helfen euch vielleicht diese Geschenk-Inspirationen aus dem Holiday Giftshop von Fab.de auf die Sprünge. Wir haben uns mal einige Sachen rausgepickt, die auch für Menschen gedacht sind, die auf Hi-Tech, Gadgets, Batteriebetriebenes und Technikkram stehen. Kurz gesagt: Medienleute.

Da auch du vielleicht jemanden im Bekannten- oder Freundeskreis hast, der neben HTML und PHP auch Deutsch spricht, findest du vielleicht die ein oder andere Anregung. Wer ganz speziell Inspirationen für die Männer sucht, sollte mal hier vorbeischauen. Ansonsten haben wir für die Musik- und iPhone-Freunde unter euch noch ein kleines Highlight. Mit der gTar können Ungeübte lernen, wie man E-Gitarre spielt. Dazu steckt man sein iPhone in die Vorrichtung, startet die dazugehörige App und dann wird losgeschrammelt. Bunte LEDs an den Griffbrett zeigen dir dann, wie und wo du deine Finger platzieren musst.

E-Gitarre für iPhone gTar – 299 €
fab.de-weihnachtsinspiration7

Kamera La Sardina & Flash Capri
fab.de-weihnachtsinspiration2
Filmscanner fürs Smartphonefab.de-weihnachtsinspiration3 iPad Mini Case
fab.de-weihnachtsinspiration4

iPad Ladestation „Venus“fab.de-weihnachtsinspiration5
Plattenspieler Cruiser Tweed
fab.de-weihnachtsinspiration6
Telefon GPO Duchess
fab.de-weihnachtsinspiration8

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein