Weihnachtsgrüße: Jean Claude vs Chuck Norris

klonblog-Greetings-from-Chuck-(The-epic-christmas-split)---YouTube
Jean Claude van Damme war einer der Helden meiner Jugend, wobei ich MacGyver immer smarter fand – na egal! Seit einigen Wochen sorgt eine Werbung mit Jean Claude für Aufregung, wo er einen Spagat zwischen zwei Volvo Trucks macht. Tja – Jean Claude war früher! Da lacht der einzigartige, gottgleiche und unglaubliche Chuck Norris doch nur drüber. Ein Spagat zwischen … ach seht selbst.

Und das ist auch der Weihnachtsgruß 2013 der ungarischen Werbeagentur Delov Digital, die mit so einer Aktion natürlich deutlich mehr auffällt als mit Christstollen und Kalendern. Über vier Millionen Clicks in zwei Tagen sind ein deutliches Zeichen und zeigen wie wichtig die kleinen VideoClips als Weihnachtsgruß sind, wie wir euch schon einen im Artikel „Weihnachtsgrüße einer Werbeagentur“ vorstellten.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein