Weißes Schmuckstück – Hochglanz TV Board von Vladon

a-teasern-snygo_files001-vladon
Ich bin ja ein Freund von zurückhaltenden Möbelstücken. Also Möbel, die mich nicht zuhause erschlagen. Deshalb fällt meine Wahl immer lieber auf eine Kommode, als auf einen Schrank. Im Wohnzimmer bevorzuge ich deshalb auch eher ein Sideboard, als eine ganze Wohnwand. Und weil es mal an der Zeit wurde, das besagte Zimmer etwas auszumisten, war ich auf der Suche nach einem geeigneten TV Board. Dieses Teil habe ich dann bei Vladon gefunden und bin ganz stolz auf diesen Fund. Gerade die schwebende Optik des oberen Boards sorgt nochmal für Hingucker.

snygo_files002-vladon
In erster Linie kam es mir bei der Auswahl auf ein elegantes Möbelstück drauf an. Ein Designer-Stück, das robust ist und gleichzeitig die Blicke auf sich zieht. Und natürlich sollte es Weiß sein. Denn schließlich soll es auch optisch in mein Wohnzimmer passen. Also fiel die Wahl schnell auf das Laurenzo TV Board – gefertigt aus MDF Hochglanz. Neben der Optik finde ich auch den Aufbau sehr schön. Es scheint im ersten Moment, als bestehe das Board aus mehreren Teilen, weil der Oberboden etwas freier liegt.

So ergeben sich aber praktische Ablageflächen und das graue Fach in der Mitte sorgt nochmal für einen farblichen Kontrast. Schubkästen müssen natürlich auch sein, denn meine DVDs und Playstation-Games müssen ja auch ihren Platz finden. Durch die Hochglanz-Optik wird mein Wohnzimmer sicher gleich etwas edler wirken. Aber trotzdem ist es vom Design her schlicht und zurückhaltend – genauso wie ich es mag.

Wer dazu in Verbindung gerne noch eine indirekte Beleuchtung hätte, wird auch fündig werden. Denn viele Wohnwände und TV Boards gibt es auch mit integrierter LED-Beleuchtung, die nochmal für eine angenehme Atmosphäre sorgen. Ich bin jedenfalls schon wahnsinnig gespannt, wenn „Laurenzo“ endlich bei mir ankommt. Dann wird die Wohnung – im wahrsten Sinne des Wortes – gleich im neuen Glanze erstrahlen.

snygo_files003-vladon

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein