Weltrekord für Hugh Jackman als Wolverine – setzt er mit Jimmy Fallon noch einen drauf?

Für seine Performance in den X-Men-Filmen als Wolverine hat Hugh Jackman einen Guinness Weltrekord eingeheimst. Nicht weil er die längsten Metallkrallen hat, sondern schon so lange als Marvelheld im Action Business tätig ist. Daher teilt er sich den Titel auch mit seinem Kollegen Sir Patrick Stewart. Im Grunde baut der Rekord also vor allem auf Durchhaltevermögen und Beliebtheit, denn es braucht auch eine gewisse Fangemeinde, um in dieser Kategorie die Nase vorn zu haben.

Aber mit Geschick oder Können hat dieser Guinness Weltrekord nicht sooo viel zu tun. Der Australier ist aber ambitioniert. Schon als Kind wollte er gemeinsam mit seinem Bruder im Guinness-Buch der Rekorde stehen. Ein Weltrekordversuch der beiden drehte sich um das Fangen eines Stapels Münzen vom Ellbogen, ein anderer lautete: Wie viel Stunden kann man Badminton am Stück spielen? Jimmy Fallon lädt den Schauspieler in der Tonight Show ein, es nochmal zu versuchen, also mit dem Coin Snatching oder der längsten Ausgabe der Tonight Show? Ach, sieh selbst.

Hugh Jackman and Jimmy Attempt a Guinness World Record

(via) Copyright The Tonight Show I Jimmy Fallon I Teaser Screenshot Youtube

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein