Weltvegantag: Ran an die Maisbuletten!

Auf Halloween folgt heute Allerheiligen. Doch irgendwo zwischen Zombie-Attacke und friedlichem Gedenken an die Toten feiern wir noch einen weiteren Tag. Es ist Weltvegantag, in Erinnerung an die Gründung der Vegan Society irgendwann im November 1944. Zeit also, sich dem Gemüsegenuss hinzugeben. Wer noch pflanzenbasierte Inspiration für die eigene Küche sucht, wird beim 3D-Illustrator und Typografie-Junkie Design Lad fündig.

Design Lad is a London-based designer and illustrator, who specialises in 3D illustration, typography and animation. His work is bold, playful and colourful – which always focus on one simple idea.“

In knalligen Farben serviert er uns Schwergewichte wie Karotte und Maiskolben. Und auch die Avocado nimmt es mit Giganten wie dem Hot Dog auf. Der Künstler zelebriert damit nicht zuletzt auch seine eigene frisch gewachsene Liebe für fleischlose Köstlichkeiten. Schmeckt dir genauso? Auf Instagram gibt’s Nachschlag.





(via) Copyright Design Lad

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein