Weltweit unterwegs: Seth Globepainters Street Art

snygo_files006-street-art-by-seth-globepainter
Julien Mallands Künstlername ist mehr als passend gewählt, er nennt sich hauptberuflich Seth GlobePainter. Seine riesigen Murals findet man an Wänden auf der ganzen Welt, in Brasilien wie in China, sowohl in Indien als auch in Südafrika. Unterstützung holt sich Julien dabei immer von lokalen Künstlern, sodass sich in den Graffiti auch Elemente der hiesigen Kultur wiederfinden. Sehr weiche, kindliche Motive, die sich angenehm in die Umgebung integrieren, sind typisch für den französischen Street Artist.

Sein kreatives Potenzial hat Julien mit einer Ausbildung an der „École nationale supérieure des arts décoratifs“ gefestigt und hat seine Basis, von der aus er in alle Welt zu neuen künstlerischen Herausforderungen reist, immer noch in Paris. Wohin es ihn als Nächstes verschlägt, könnt ihr auf seinem Instagram-Kanal verfolgen.










Copyright by Seth GlobePainter (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein