Weniger ist mehr – Kleine & Minimalistische Tattoos von Seoeon

Seoeon-Tattoos
Wer kein riesiges Kunstwerk auf seiner Haut benötigt, der ist beim Koreaner Tattoo-Artist Seoeon goldrichtig. Bei im gilt die Devise „weniger ist mehr“. So verziert er Hände, Arme, Nacken oder Füße mit kleinen Schriftzügen oder süßen Illustrationen. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt – vom Kleiderbügel bis zum Einhorn wird alles gestochen. Aber eben mit wenigen Linien. Wahrscheinlich dauert die Prozedur in den meisten Fällen nur wenige Minuten. Aber hat auch was…

Seoeon-Tattoos2
Seoeon-Tattoos3
Seoeon-Tattoos4
Seoeon-Tattoos5
Seoeon-Tattoos6
Seoeon-Tattoos7
Seoeon-Tattoos8
Seoeon-Tattoos9
Seoeon-Tattoos10
Seoeon-Tattoos11
Seoeon-Tattoos12
Seoeon-Tattoos13
Fotos: seoeonmo.blog.me

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein