Wenn Barbie mal Bock auf Fast Food hat …

Wenn Barbie mal Bock auf Fast Food hat … 1
Miniaturen-Bastelprofi HMS2 schafft maßgeschneiderte Spielzeuglösungen für die Puppenstube. Man würde meinen, heute gibt es nichts in der Spielzeugwarenabteilung, was es nicht gibt, um den Alltag von Barbie & Co zu versüßen. Schließlich kann die anatomisch unmögliche Puppe inlineskaten, Cabrio fahren oder sich in eine Meerjungfrau verwandeln. Eins fehlt der Püppi in ihrem rosaroten Schickimicki-Alltag aber noch: triefendes, fettiges Fast Food. Wer Barbie mal eine ordentliche Kalorienbombe verpassen möchte, erfährt im folgenden Video wie’s geht.

Wenn Barbie mal Bock auf Fast Food hat … 2
Wenn Barbie mal Bock auf Fast Food hat … 3
Wenn Barbie mal Bock auf Fast Food hat … 4 (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein