Wenn die Starbucks-Sirene als Freddie Mercury auftritt

Die Starbucks-Sirene trinkt den ganzen Tag nur Kaffee? Denkste. Die Dame in Grün hat zahlreiche Hobbys von Radfahren über Seilspringen bis hin zu Angeln, wie uns Abe Green hier gezeigt hat. Dass sie auch noch eine echte Verwandlungskünstlerin ist, wissen wir erst seit Soo Min Kim.

Der koreanische Künstler hat es nun wieder getan und das Logo auf dem Kaffeebecher richtig in Schale geworfen. Wenn die wirklich Freddie-Mercury-Becher bei Starbucks hätten, würde ich vielleicht auch mal hingehen.

https://www.instagram.com/p/BqlXM55BVar/

https://www.instagram.com/p/BqHdporhi6u/

https://www.instagram.com/p/BpuPvJzhxOM/

https://www.instagram.com/p/BpLPhWhBEPM/

https://www.instagram.com/p/BqSQtYqBfZy/

https://www.instagram.com/p/BqWmIulh3Cm/

(via) Copyright Soo Min Kim

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein