Wenn Forrest Gump von Wes Anderson wäre

klonblog-forrestgump-01

Wer ein paar Filme von Wes Anderson gesehen hat, dem wird schon aufgefallen sein, dass der immer seinen eigenen Stil durchzieht. Ich mag das ja. Die aufgeräumten Ausschnitte, die Farben, die Schrift, die Musik und so. Forrest Gump ist ja nicht von Wes Anderson, sondern von Robert Zemeckis. Aber was wäre, wenn Forrest Gump von Wes Anderson wäre? Art Director Louis Paquet aus Montreal hat sich darüber Gedanken gemacht und ein Video gemacht, das den Vorspann zu Forrest Gump zeigt, ganz im Stil von Wes Anderson. Wer sich an den Film von 1994 noch erinnern kann, der wird auch die einzelnen Bilder gleich zuordnen können, angefangen mit der Pralinenschachtel..








Images Copyright by Louis Paquet

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein