Wenn sexy zu schaurig wird: Ein wahrhaft grässlicher Halloween-Kostümausrutscher


Beim Kauf der Halloween-Kostüme ist es ganz wichtig, die richtige Abteilung zu erwischen, denn das Hexenkostüm für die Kleinen fällt nicht nur in Sachen Größe, sondern auch, was den Stil angeht, meist ganz anders aus als das für Großen. Das folgende Halloween-Kostüm aus dem Hause „Dolls Kill“ ist jedoch altersunabhängig ein ziemlicher Fehlgriff.

Der hautenge, silberfarbene Body mit strategisch platzierten Cut-Outs soll zwar sexy sein, doch mit den billigen Kunststoffaufnähern im Fidget-Spinner-Look wird das Outfit erst wirklich zum Halloween-Kostüm – richtig gruselig! Für satte 38 Dollar ist ein richtiger Fidget Spinner nicht einmal inkludiert. Angesichts des Wortspiels „Fidget Me Spinner Costume“, sinngemäß sowas wie „Befummel-Mich-Kostüm“, ist dieser Spandex-Ausrutscher nun wirklich nicht mehr zu retten. Das haut auch den ärgsten Nerd um. Die elegante Mischung aus „Halloween“ und „Fidget Spinner“ dürfte bei Suchmaschinen derzeit jedoch hoch im Kurs stehen.

Dolls Kill Fidget Me Spinner Costume cuz they can’t put ya down. This addicting costume includes a silver cut-out bodysuit with black spinners over your girlz. Complete your look with some black thigh-high boots and they won’t be able to get enough of ya!“



Copyright by DOLLS KILL (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein