Wer ist denn der da ? Clueso und Fanta 4 sind „Zusammen“ Fanta 5

Doch wer ist denn der da? Clueso. „Kenn‘ ich gar nicht“, meint Andreas Rieke. Macht nix. Der Typ ist ja nur seit Jahren beim hauseigenen Label Four Music unter Vertrag und wird nun kurzerhand in die Band aufgenommen. Fanta 4 und Clueso sind zusammen Fanta 5. Der Neuzugang muss natürlich auch mit einem Song offiziell in die Crew aufgenommen werden. In bekannt selbstironischer Manier wird ein Musikvideo zum Titel „Zusammen“ aufgenommen. So ganz wie Arsch auf Eimer passt der Neuankömmling nicht ins Team. Smudo, Thomas D & Co fragen sich womöglich nur: Wann ist er weg, weg – und wann sind wir wieder allein, allein?

Getreu dem Motto „Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf“, war der inszenierte Neuzuwachs von außen natürlich nur Show, um das neue Album der Fantastischen Vier zu promoten. „Captain Fantastic“, mit „Zusammen“ featuring Clueso, kommt am 27. April in die Plattenläden. Beim „Behind-the-scenes-Video“ kannst Du schon mal reinschauen und -hören.


(via) Copyright Four Music Productions GmbH

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein