Wer kennt sie nicht!? Das sind die 9 nervigsten Typen auf Facebook

how-to-suck-at-facebook-klonblogBei Facebook (und anderen Netzwerken) kann man viele User immer in bestimmten Schubladen stecken. Eine kurze Profilanalyse genügt und schon weiß man, wo es hapert. Batthew Inman aus Seattle hat diese Stereotypen sehr richtig erkannt und sie für uns unter dem Titel How to Suck at Facebook visualisiert. Da wären die ganzen lästigen Gamer, die von FarmVille über Candy Crush einfach jeden Mist spielen und dich dann mit Einladungen überhäufen. Noch besser sind aber die Quiz-Teilnehmer, die ihre Ergebnisse aus „Welche Art von Vollidiot bin ich?“ schön in der Timeline veröffentlichen. Aber auch der Rest wird euch sehr bekannt vorkommen. Was noch fehlt sind die emotionalen und einsamen Zitate-Teiler, die auf Comic Sans stehen.
how-to-suck-at-facebook-klonblog2
how-to-suck-at-facebook-klonblog4
how-to-suck-at-facebook-klonblog5
how-to-suck-at-facebook-klonblog6
how-to-suck-at-facebook-klonblog7
how-to-suck-at-facebook-klonblog8
how-to-suck-at-facebook-klonblog9
how-to-suck-at-facebook-klonblog10
how-to-suck-at-facebook-klonblog11(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein