Wer zuletzt lacht…

zufrueh-video-1
Des einen Leid ist des anderen Freud – und wie schnell können beide ins Gegenteil umschlagen. Aus diesen unerwarteten Switches ist diese Compilation gemacht und lässt einen für zehn Minuten zum belustigten und etwas mitleidigen Zuschauer werden. Wer kann dieser bittersüßen Schadenfreude schon widerstehen und bei diesen Bildern zumindest ein Schmunzeln nicht unterdrücken: Wenn Sportler sich feiern lassen, bevor sie die Ziellinie überschritten haben und dann aus Siegern plötzlich doch noch Verlierer werden.

Wer sich seiner Sache allzu sicher ist, ist umso schockierter, wenn er dann im allerletzten Moment überraschend überholt wird oder wenn der Ball doch noch ins Tor rollt. Und wie war nochmal die Moral von der Geschichte? Ganz genau: Wer zuletzt lacht, lacht immer noch am besten. Und hier darf mit gutem Gewissen gelacht werden.

Never Celebrate Too Early – Celebrations Gone Wrong – Instant Karma COMPILATION #001

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein