Werbeagentur Schwarz & Bold sucht schwarzes Blut

schwarz_bold-schwarzes-blut
Die Schwarz & Bold Werbeagentur Karlsruhe sucht aktuell nach Schwarzblütler. Durch die Adern der Kreativen dort fließt schließlich kein normales Blut und so wird gerade Ausschau nach Nachwuchs gehalten. Dafür wurde ein Recruiting-Video erstellt, bei denen Bewerber ihr Blut vom Arzt untersuchen lassen können. Dafür muss man nur seinen Zeigefinger auf dem Monitor drücken und bekommt Blut abgenommen. Wenn es schwarz genug ist, steht einer Karriere als neues Schwarz & Bold Mitglied nichts mehr im Wege.

Die Spritze tut natürlich nicht weh, aber sie entscheidet momöglich über dein weiteres berufliches Weiterkommen. Wie bei allen Agenturen steckt hinter Schwarz & Bold ein Team von Spezialisten, die sich auf Healthcare-Kommunikation fokussiert haben. Wer also gerne für und mit Gesundheits-Marken zu tun hat, der ist hier genau richtig. Und da kreative Köpfe und einzigartige Ideen so wichtig sind, hat man sich auch nicht für eine gewöhnliche Ausschreibung, sondern für eine einprägsame Kampagne entschieden.

Was dich dort erwartet?! „Die Arbeit bei uns ist kein normaler Job in einer Werbeagentur. Du hast keine normalen Kollegen und auf deinem Schreibtisch liegt keine normale Arbeit. Das schreckt dich nicht ab? Gut“! Wenn du also denkst, dass auch durch deine Adern geniale Ideen fließen und du die seltene Blutgruppe „Schwarz & Bold“ in dir trägst, dann lasse dich jetzt vom Agenturarzt checken. Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist: Alle Jobangebote der Werbeagentur findet ihr auf der Website!

Wenn ihr also Screendesigner, Web-Frontend Entwickler, Art-Director oder PR-Berater seid oder eine Ausbildung im Bereich Marketing sucht, dann schaut mal rein!

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein