Werbeclip: John Lewis startet mit #BusterTheBoxer in die Weihnachtszeit

bustertheboxer-john-lewis-klonblog
Die Vorweihnachtszeit ist in vollem Gange, die ersten Glühweine sind bereits ohne schlechtes Gewissen verdrückt und auch Lebkuchen und Spekulatius landen immer öfter im Einkaufswagen. Dann ist es auch höchste Zeit für John Lewis einen neuen Weihnachtsspot herauszubringen. Und hier ist er nun. Darin geht es wieder sehr tierisch zu, denn ein Boxer namens „Buster“ spielt zusammen mit der kleinen Bridget die Hauptrolle.

This is the story of a little girl called Bridget who loves to bounce. When her mum and dad buy her a trampoline for Christmas, they soon discover that she isn’t the only one with a passion for jumping.“

Die junge Dame springt und hüpft gern durch die Gegend und deshalb bekommt sie von den Eltern auch ein Trampolin geschenkt. Doch da ahnte noch niemand, dass das Mädchen nicht allein mit dieser Leidenschaft dasteht..

bustertheboxer-john-lewis-klonblog2bustertheboxer-john-lewis-klonblog3bustertheboxer-john-lewis-klonblog4

John Lewis Christmas Advert 2016 – #BusterTheBoxer

Copyright John Lewis

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein