Werbespot für Samsung mit süüüüßer Katze

Werbespot für Samsung mit süüüüßer Katze 3
Dieser Spot wurde von Samsung und  AT&T entwickelt. In den Hauptrollen ein Samsung-Smartphone und ein süßes, kleines Katzenbaby. Dieses ist der Proband und soll den Screen-Test unter den Claim “Colors so real, it´s almost unreal” durchführen. Ganz schön gemein, eigentlich will sie nur mit dem Wollknäuel spielen aber das verschwindet irgendwie ständig. Diese Werbereihe wurde übrigens auch noch mit anderen Tieren umgesetzt: mit einer klugen Maus, einem gelenkigen Frosch, einem gelangweilten Fisch und einer langweiligen Eule.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein