Werbespot: McDonald’s auch bei Aliens beliebt


Die amerikanische Agentur „Moroch“ hat für McDonald´s diesen Spot entwickelt. Dabei sehen wir eine Gruppe außerirdischer Wesen, die bei einen Besuch auf der Erde ein McDonald´s Restaurant entdecken. Weil sie nichts Brauchbares darin fanden außer den Getränkeautomaten, nahmen sie den kurzerhand mit ins Raumschiff. Nun heißt es also Probieren – und der Chef greift nicht etwa zu Cola, Sprite oder Co, nein Dr. Pepper soll es sein – und siehe da, es schmeckt auch noch:

(via adsoftheworld.com)

2 Kommentare

  1. :-D Hätte auch ein Dr. Pepper-Spot sein können, obwohl da wünscht man sich noch etwas mehr vergleichende Werbung. Fand die Coke VS Pepsi – spots aus den 90ern klasse.

    MfG Bastian

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein