Werbespots für Scoyo.de – Lernen kann auch Spaß machen


Vor einigen Tagen habe ich zum ersten Mal einen Spot der Scoyo-Kampagne im Fernsehen gesehen. Sofort musste man da an seine eigene Jugend denken: Erst wenn man die richtige Uhrzeit von der Küchenuhr abgelesen hat, durfte man sich dem Abendbrot widmen.

Auch in diesen Spots versuchen die Eltern durch eigene Lernmethoden im Alltag den Sprößlingen auf den Zahn zu fühlen. Der Erfolg bleibt jedoch aus. Aber glücklicherweise gibt es für Schüler bis zur 7. Klasse scoyo.de, hier bekommt man Online-Lernhilfe. So etwas hat es früher jedenfalls noch nicht gegeben. Trotzdem eine gelungene Kampagne.

Badezimmer

Update: Dieser Clip ist als Video leider nicht mehr verfügbar.

Teller

Auto

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein