Werbung von Jean Yves Lemoigne

Jean Yves Lemoinge ist seit 2004 ein erfolgreicher Werbefotograf. Er arbeitet mit großen internationalen Werbeagenturen wie DDB, BBH oder Saatchi & Saatchi zusammen, wir berichteten auch erst kürzlich über seine Bilder für die neue Axe-Kampagne. Seine Arbeiten fallen auf, weil sie nicht wie normale Werbung aussehen. Sie sind surreal oder wie Bilder aus einem Film. Aber gerade dadurch bringen sie die Message auf den Punkt. Und ich hab schon so einige witzige Details entdeckt.

Falls ihr auch in Zukunft nichts verpassen wollt, besucht unsere Facebook-SeiteGoogle+Twitter oder abonniert den RSS-Feed. Besten Dank.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(via) Copyright Jean Yves Lemoigne

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein