Werkzeug aus Papier vom Design-Studio Reverbere

toolbox-paper-Reverbere
Bohrmaschine, Schraubenschlüssel, Pinsel oder Zange – all diese Utensilien sollte man im Haushalt führen. Man weiß ja nie, was so für Arbeit anfällt. Das hier gezeigte Werkzeug ist allerdings nicht für den Alltag geeignet. Es wurde nämlich vom französischen Design-Studio Reverbere komplett aus Papier erstellt. Auch wenn man das auf den ersten Blick nicht unbedingt sieht. Vom Werkzeugkoffer bis zur Schraube wurden alle Gegenstände bis ins kleinste Detail den realen Vorbildern nachempfunden. Saubere Arbeit!

toolbox-paper-Reverbere2
toolbox-paper-Reverbere3
toolbox-paper-Reverbere4
toolbox-paper-Reverbere5
toolbox-paper-Reverbere6
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein