WeWOOD – Die Uhr aus Holz

klonblog_008-wewood

Kennt ihr schon die Uhren von WeWOOD? Die sind komplett aus Holz gemacht. Eine sehr interessante Idee und einfach mal was anderes. Und es gibt tatsächlich so viele unterschiedliche Modelle, dass man auch als Nicht-Naturfanatiker eine finden könnte, die einem gefällt. Außerdem versprechen die Leute von WeWOOD, einen Baum zu pflanzen für jede Uhr, die man kauft. Bei amazon kann man die Uhren für 89,95 bis 120 € bestellen.

 

 

 

 

 

 

 

7 Kommentare

  1. Das mir so eine gefaellt haette ich niemals gedacht, und mit dem passenden Lederarmband sieht das doch echt nach was aus. Waere zusaetlich vielleicht noch beeindruckender wenn die Uhren aus recycling-Holz hergestellt werden wuerden dann muss man auch nicht so viel abholzen.

  2. WeWood hat wirklich tolle Uhren im Sortiment! Die Ahorn – Modelle gefallen mir sehr!
    Kennt ihr noch anderen, vielleicht etwas unbekanntere, Hersteller ?

    LG

  3. Die Wewood Holzuhren sind schon schön. Allerdings gibt es ja mittlerweile noch jede Menge anderer Holzuhren Hersteller, die sich auch lohnen zu entdecken. Selbst für die Freunde von eher filigranen Holzuhren gibt es heutzutage jede Menge cooler Modelle.

    Und immer häufiger werden ja auch vegane Armbanduhren gesucht – auch hier kann eine Holzuhr unter Umständen weiter helfen, sofern kein Lederarmband verwendet wird.

    Die ganze Idee solcher Holzuhren hat schon was für sich. Sicherlich sind diese Uhren nicht jedermanns Sache, aber das sollten sie auch gar nicht sein.

    Wer heute mit einer Holzuhr am Handgelenk herumläuft, gilt immer noch mehr oder weniger als Exot und kommt mit allerlei Uhrenliebhabern schnell ins Gespräch.

    Macht schon Spaß :-)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein