WG- & Office-Leben werden mit dem dot on Jahresplaner noch bunter

dot-on-jahresplaner-klonblog
Ihr sucht noch nach dem perfekten Kalender für das neue Jahr? Dann hätten wir da eine Idee parat. Uns ist nämlich dieser Jahresplaner von dot on aus Stuttgart ins Auge gefallen. Der eignet sich nicht nur perfekt für die WG, sondern hilft auch im Büroleben aus. Wer kann sich schließlich schon alle Geburtstage des gesamten Teams merken? Für 22,90 Euro erhält man neben den eigentlichen Planer noch diverse Klebepunkte in ganz verschiedenen Farben mit dazu. Mit denen kann man Termine, Deadlines und Feierlichkeiten kunterbunt vermerken. Die Punkte lassen sich übrigens auch wieder ablösen und können so jederzeit umgeklebt werden. Flexibel seid ihr auch mit der Farbwahl des Jahresplaners (Format 103 x 72 cm). Entweder nutzt ihr die weiße Vorderseite oder die schwarze Variante mit weißem Kalendarium auf der Rückseite.

Wir sind die mit den bunten Klebepunkten. Für alle, die sich gerne schön verplanen, besonders erinnern lassen oder anders klebenswert kreativ werden wollen. Jeder dot on ist schon nach kurzer Zeit im Einsatz genauso individuell, wie die Leute, die ihn benutzen.

dot-on-jahresplaner-klonblog2

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein