What the Color? Ratet den Hexa-Code der angezeigten Farben!

Design Fun - 2. Okt. 2015 von Carina // Kommentare

what-the-color-klonblog
Ich hab da mal wieder eine kleine Spielerei für euch gefunden. Falls ihr also gerade Mittagspause macht, könnt ihr euch ja nebenbei an What the Color? versuchen. Bei dem Mini-Game werden euch Farbfelder angezeigt sowie 5 verschiedene Hexadezimalcodes. Einer davon ist der korrekte Code. Wer sich hier die unterschiedliche RGB-Verteilung genau vor Augen halten kann, wird ganz schnell aufs richtige Ergebnis kommen. Ihr habt auch 5 Versuche. Ich kann mich erinnern, dass sowas auch in der Mediengestalterprüfung abverlangt wurde – oder?!

what-the-color-klonblog2


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

30 Quadratmeter zum Gestalten – Plús Hús ist ein anpassungsfähiges Minihaus - plus hus minihaus 12
Electric Bowery entwirft ein Haus mit skandinavischem Flair - electric bowery architektur 19
Mit Leverpresso kannst du dir unterwegs einen Espresso machen - leverpresso espresso unterwegs 6

30 Quadratmeter zum Gestalten – Plús Hús ist ein anpassungsfähiges Minihaus

Electric Bowery entwirft ein Haus mit skandinavischem Flair

Mit Leverpresso kannst du dir unterwegs einen Espresso machen

Kategorie: Gadgets

Taro stellt einen automatischen Kameramann her - taro camera 11
Smarte Weihnachten: Mit oder ohne Apple Watch? - apple watch 8
10 Weihnachts-Geschenkideen, über die sich jeder Gourmet freut - geschenkideen geniesser

Taro stellt einen automatischen Kameramann her

Smarte Weihnachten: Mit oder ohne Apple Watch?

10 Weihnachts-Geschenkideen, über die sich jeder Gourmet freut

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg - lg instaview kuelschrank klonblog15
KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017 - DSC0909 1
KlonBlog auf Tour: Mit dem Kia Stonic auf Street-Art-Tour durch Berlin - kia stonic street art 06

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg

KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017

KlonBlog auf Tour: Mit dem Kia Stonic auf Street-Art-Tour durch Berlin