„Wheels On Woods“: Skaten im Wald

Red Bull hat Ryan Decenzo, Gustavo Ribeiro, Giovanni Vianna & Friends in die österreichischen Wälder entführt. Die sonst entlang Ledges grindenden und über Beton-Gaps springenden Skateboarder tauschen Asphalt gegen Waldboden und selbstgebaute Obstacles.

The hectic mission captured represents the latest installment in our never-ending mission to skate the unskateable all around the world.“

Allein der Anblick der hölzernen Rampen und auf Baumstümpfe gestützten Rails lässt mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Das Einzige, was der Skate-Action im Wald noch fehlt: ein B-Side- aka Making-of-Video. Das wäre sicher genauso cool zum Anschauen wie die gestandenen Tricks in „Wheels on Woods“.

Skating Through A Forest with Gustavo Ribeiro, Ryan Decenzo & Friends | WHEELS ON WOODS

Copyright Video: Red Bull I Teaser Screenshot Youtube

1 Kommentar

  1. Es ist noch nicht Abend und der Kulturschock noch im Nacken liegt. Darum verzichtet man nie in der Folge auf die besonderen Leistungen. Die hervorragend gedeutet sind.
    Andreas Gasser

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein