Whopper-Zahnpasta von Burger King: Vorgeschmack auf den 1. April mit Biss


Gibt es sie wirklich: Burger-Fanatiker, die nicht ohne fleischigen Zwiebeldunst im Mund auskommen? Glaubt man einem neuen von Buzzman kreierten Werbevideo für Burger King, handelt es sich hierbei um eine solide Zielgruppe. Männer, die aus lauter Burger-Liebe sogar ihre eigentliche Liebe aufs Spiel setzen, weil sie aufhören, sich die Zähne zu putzen. Das schlägt auch die härteste Fleischesserin in die Flucht.

Doch dank der neuen Whopper-Zahnpasta mit echtem Grillfleischgeschmack und Zwiebelaroma muss er fortan nicht mehr auf das fleischige Aroma verzichten und sogar die Freundin lässt sich damit zurückerobern. Die eigentliche Werbebotschaft „Whopper-Zahnpasta für die Mundhygiene“ kommt dabei natürlich auch nicht zu kurz. Das leicht verfrühte Spaßvideo für den 1. April überzeugt mit der typischen Rhetorik und Optik, die wir von Zahnpastawerbung kennen.

Um die Glaubwürdigkeit für das wahnwitzige Produkt zu erhöhen, wurde sogar die „Union Buccale Francaise“ erfunden, um die Kariesschutzwirkung der Whopper-Zahnpasta zahnmedizinisch zu bestätigen. Bleibt nur die Frage: Würdest Du Dir die Beißerchen mit Whopper-Zahnpasta putzen, wenn es sie denn gäbe?

BURGER KING – WHOPPER® TOOTHPASTE

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein