Wie aus dem Bilderbuch: Bezaubernde Blackwork-Tattoos von Ilya Brezinski

ilya-brezinski11
Ilya Brezinski bringt es auf den Punkt – hauptberuflich. Er ist nämlich Tattookünstler und dabei ein besonders hervorhebenswerter. Seine durchweg schwarzen Motive sind vielfältiger Natur, er bringt fantastische Tier- und Naturbilder genauso wie Alltagsgegenstände auf die Haut seiner Kunden. Sein Stil ist dabei das, was all die Tattoos eint: Schattierungen bestehen zumeist aus Punkten oder feinen Linien, ab und an auch aus einer Kombination, die dann als Kontrast dient.

Außerdem zeichnet Ilyas Arbeit eine immense Detailtreue aus, die es fast undenkbar macht, dass seine stark präsenten, illustrativen Tattoos mit anderen Motiven kombiniert werden können. Wen jetzt die Lust gepackt hat: Ilya Brezinski hat seinen Sitz in Minsk, reist aber ab und an auch durch Europa. Wie zum Beispiel diesen Monat: Bis zum 18. Juni sticht der weißrussische Künstler in Bielefeld und Magdeburg. Mehr dazu erfahrt ihr auf seinem Facebook-Profil.


















Images © Ilya Brezinski (via)

1 Kommentar

  1. Sehr schöne Bilderreihe – wirkt auf dem ersten Blick allerdings etwas unheimlich. Wer will sich ein halbes Fahrrad auf die Brust tätowieren?

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein