Wie die junge Brigitte Bardot: Die wunderschöne Maggie Vitelli

Wie die junge Brigitte Bardot: Die wunderschöne Maggie Vitelli 1
Fotos Copyright by Trevor King

Sie ist einfach nur schön – das kann man von Maggie Vitelli getrost sagen. Das blonde Model hat einen natürlichen Look, der uns auf diesen Bildern von Trevor King an eine ganz große im Showbusiness erinnert: Wie die junge Brigitte Bardot muss Maggie nicht viel dafür tun, um gut auszusehen. Das Haar in weichen Wellen, der Blick vielversprechend und dann noch diese vollen Lippen – wie wenig doch eigentlich nötig ist, um Männerträume wahr zu machen. Entstanden sind die traumhaften Bilder für das Männer-Onlinemagazin „Oliver Grand“, das neben so wundervollen Frauen wie der Blondine aus Atlanta eine Menge in Sachen Luxus-Lifestyle präsentiert – für das Schöne im Leben.

Wie die junge Brigitte Bardot: Die wunderschöne Maggie Vitelli 2 Wie die junge Brigitte Bardot: Die wunderschöne Maggie Vitelli 3

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein