Wie die kleine Zoey das Strichmännchen-LED-Kostüm berühmt machte

Glowy-and-Zoey-stick-figure-costume
Bekannt geworden sind diese witzigen Kostüme durch ein YouTube-Video, das mittlerweile knapp 23 Millionen Klicks vorweisen kann. Darin sehen wir einen kleinen Menschenzwerg namens “Zoey” mit einem leuchtenden Strichmännchen-Kostüm, das der Papa gebastelt hat. Und weil das Ganze echt ulkig aussieht (schaut es euch unten an), landete der Clip bei Jimmy Kimmel & Co. Daraufhin meldeten sich Tausende Menschen bei Papa Royce, weil sie wissen wollten, wo man so ein Teil herbekommt. So rief er dann kurzentschlossen Glowy & Zoey ins Leben, wo die Kostüme für Klein und Groß angeboten werden. Die sind derzeit allerdings alle vergriffen, noch im März soll aber aufgestockt werden.

Glowy-and-Zoey-stick-figure-costume2
Glowy-and-Zoey-stick-figure-costume3

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein