Wie die kleine Zoey das Strichmännchen-LED-Kostüm berühmt machte

Glowy-and-Zoey-stick-figure-costume
Bekannt geworden sind diese witzigen Kostüme durch ein YouTube-Video, das mittlerweile knapp 23 Millionen Klicks vorweisen kann. Darin sehen wir einen kleinen Menschenzwerg namens „Zoey“ mit einem leuchtenden Strichmännchen-Kostüm, das der Papa gebastelt hat. Und weil das Ganze echt ulkig aussieht (schaut es euch unten an), landete der Clip bei Jimmy Kimmel & Co. Daraufhin meldeten sich Tausende Menschen bei Papa Royce, weil sie wissen wollten, wo man so ein Teil herbekommt. So rief er dann kurzentschlossen Glowy & Zoey ins Leben, wo die Kostüme für Klein und Groß angeboten werden. Die sind derzeit allerdings alle vergriffen, noch im März soll aber aufgestockt werden.

Glowy-and-Zoey-stick-figure-costume2
Glowy-and-Zoey-stick-figure-costume3

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein