Wie du trotz morgendlicher Erektion aufs Klo gehen kannst

snygo_files002-morgenlatte-infografik
Wenn wir Männer morgens aufwachen, haben wir nicht selten eine…nun ja, sagen wir mal: eine körperliche Reaktion im Lendenbereich. Ach was soll’s, lass uns die Sache beim Namen nennen: Da unten steht öfter mal ’ne richtige Morgenlatte. Und die macht es üblicherweise schwer, problemlos Wasser zu lassen. Gut, dass uns die Webseite Ben’s Tips ein paar (nicht ganz ernst gemeinte) Ideen liefert, wie wir das steinharte Hindernis umschiffen.

Beim „Superman“ etwa legst du dich auf die Toilettenschüssel, beim „Tube“ pinkelst du in einen Schlauch, und beim „Blow Dryer“ benutzt du einen Fön, um den naturgemäß zu hoch angesetzten Strahl zu korrigieren. Insgesamt neun mehr oder weniger gymnastische Lösungen fallen den Erektionsexperten von Ben’s Tips ein. Und wenn du sie bei der Morgentoilette immer vor Augen haben willst, kannst du das Poster je nach Größe für umgerechnet 10 bis 44 Euro kaufen.

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein