Wie ein Regenbogen: Glasflaschen von Evian mit Farbverlauf

Ein Regenbogen ist reflektiertes gebrochenes Sonnenlicht. Im Grunde genügt ein Regentropfen aus, um den Effekt zu erreichen. Evian hat eine ganze Kampagne um das physikalische Prinzip geschnürt: „One Drop Can Make A Rainbow“.

Dahinter steckt Evians neuer Creative Advisor für nachhaltige Innovation – Virgil Abloh, der mit Off-White darüber hinaus sein eigenes Modelabel hat und auch für Louis Vuitton Herrenmode entwirft.

Für das französische Mineralwasser hat er die Glasflasche genau unter die Lupe genommen. So war er federführend an einer neuen Flaschen-Edition beteiligt, die einem zarten Farbverlauf folgt – eben wie ein Regenbogen. Der Slogan „Make A Rainbow“ ziert jede der 750-ml-Flaschen, die in streng limitierter Auflage derzeit in Frankreich und im asiatisch-pazifischen Raum die Runde machen und natürlich hübsch recycelt werden können.

https://www.instagram.com/p/B3EfRdPoIr-/

(via) Copyright Société anonyme des eaux minérales d’Évian (SAEME)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein