Wie eine „Schlange“ für Panik am Strand sorgt

Epic-Snake-Prank
Miami Beach. Die Sonne brennt. Da hatten 3 Typen DIE Idee. Sie nahmen eine Gummi-Schlange, an der sie etwas Angelsehne banden, und zogen sie so am Strand entlang. Durch die Bewegung im Sand sieht das Ding auf den ersten Blick wirklich realistisch aus. Bei manchen kam diese Erkenntnis erst nach dem zweiten und dritten Blick. Bei manchen gar nicht…

(via)

4 Kommentare

  1. Wie lustig – so was ähnliches habe ich mal als Kind mit einem Kugelschreiber gemacht. Ich habe den Kugelschreiber an eine Angelschnur gebunden und ihn dann auf den Gehweg platziert. Und immer wenn sich jemand danach gebückt hat, habe ich ihn weggezogen – das war für uns Kinder ein grosser Spaß – zu sehen wie die Leute entgeistert reagiert haben ….

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein