Wie fotografiert man Emoticons?

smile-face-snygo-teaser

Und wer kommt überhaupt auf so eine merkwürdige Idee? Letzteres ist einfach – Ted Sabarese. Ersteres? „Mit na Kamera“…Ein sehr flacher Witz. Dieser würde jetzt einem entsprechenden Emoticon gekontert werden, wären wir jetzt zum Beispiel in einem Chat. Naja, aber das muss ich euch ja jetzt nun wirklich nicht erklären. Ted Sabarese geht einige der Emoticons durch, nimmt sich ein paar Models und dann? Seht selbst. Es geht ihm logischer Weise nur um das Gesicht – deswegen der schwarze Hintergrund und die dunklen T-Shirts. Die Idee finde ich gut, auch die Umsetzung. Eher eine Art Gimmick, wenn ich diese Bilder mit seinen anderen vergleiche. Was meint ihr? :-) -.- :-(

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(via)

Copyright by Ted Sabarese

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein