Wie gefesselt: Ein gar nicht braver Bondage-Bikini

japan-bondage-style-bikini-5
Im fernen Osten wird es heiß, denn ein neuer Bikini lässt bei offenherzigen und modebewussten Japanerinnen tief blicken. Mit minimalstem Stoffeinsatz verdeckt das Badeklamöttchen die weiblichen Geschlechtsmerkmale im aufreizenden Bondage-Stil. Obwohl ,verdecken‘ hier nun auch nicht gerade das richtige Verb zu sein scheint, denn dieser Bikini ist wirklich sehr knapp bemessen, sodass die Bilder des puppengleichen Models eigentlich schon als NSFW gelten müssten.

Das hotte Design hängt in den virtuellen Regalen des Online-Kaufhauses Buyma. Das ist wohl allgemein bekannt für seine poppigen, modernen Kollektionen, wobei es so sexy wie bei dem hier vorgestellten Zweiteiler sonst wohl nicht zugeht. Huiuiui!






1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein