Wie macht er das nur? Zauberkünstler lässt gesamten kleinen Finger verschwinden

Der „abgeschnittene Daumen“ gehört zum Standardrepertoire eines jeden Illusionisten. Voraussetzung für gutes Gelingen ist natürlich Fingerfertigkeit. Damit der Eindruck realistisch wird, der Daumen wäre abgeschnitten worden, ist Schnelligkeit gefragt und die kommt mit der Routine.

Schließlich ist noch kein Zaubermeister vom Himmel gefallen. Vincent Kuo gehört mit seinen flinken Fingern eindeutig zu den Fortgeschrittenen im Reich der Zauberkunst. Das Video, was noch ganz harmlos mit dem Klassiker des abgetrennten Daumens beginnt, endet mit einem Kracher, wenn er plötzlich nicht nur die Fingerkuppe, sondern gleich den gesamten kleinen Finger verschwinden lässt. Wie macht er das nur?

Guy takes thumb trick to a whole new level

Copyright Vincent Kuo

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein