Wie Oscar von der Sesamstraße berühmt wird: Ist das Kunst oder kann das weg?

Die grüne Zottelpuppe im Dauernörgelmodus ist der Meister der umgekehrten Psychologie. Denn was hässlich ist, findet Oscar von der Sesamstraße schön. Wenn er sich schlecht fühlt, ist das gut. Und Müll ist sowieso das Beste. Komisch, wenn das geschulte Auge plötzlich seine Meinung teilt!

Über Nacht wird der Griesgram in der Tonne zum gefragten Künstler. Jeder will seine Fine Trash Art ausstellen. Bei so viel Trubel um seine Person fühlt sich Oscar, der nur seine Ruhe haben will, hundeelend. Aber nach seiner Logik sollte ihn das doch – richtig! – glücklich machen.

Showcasing your work on a Squarespace site can change your life. Most welcome the change. Others describe it as, “the worst thing that’s ever happened.”

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein