Wii ab Sommer auch in Schwarz

Nintendo hat sich wohl entschieden, die Wii nun auch in anderen Farben auszuliefern. Seit die Konsole 2006 auf den Markt gekommen ist, gab es sie und alle Zusatzteile nur in schlichtem Weiss zu kaufen.

Und so macht es Nintendo mit der Wii nun ähnlich wie Coca Cola mit Cola Light, die zur Coke Zero wurde. Das selbe Produkt, nur andere Aufmachung und damit vielleicht auch eine etwas andere Zielgruppe. Denn ich könnte mir vorstellen, dass sich vermehrt die männlichen Spieler von der schwarzen Wii angesprochen fühlen.

Ab 1. August diesen Jahres wird die Wii nun also auch in Schwarz ausgeliefert … vorerst aber nur in Japan. Andere Ländern folgen mit Sicherheit dann später.
Und die Zusatzteile werden natürlich auch angepasst:

Bilder und Infos: Kotaku.com

2 Kommentare

  1. Hm…ne schwarze Wii…irgendwas passt da nicht.
    Gerade mir gefällt das schlichte Weiss, ist charakteristisch für die Wii.

    So wie das auf den Bildern ausschaut, wird die glatte Oberfläche wohl schnell mit Fingerabdrücken übersät sein :-)

  2. Ja das ist wie so oft wohl Geschmackssache :) mir gefällt es in Schwarz schon etwas besser.

    Aber stimmt, mit den Fingerabdrücken könntest du recht haben. Die nerven bei meinem schwarzen MacBook auch…!

    Aber mir wär es das wert! :D

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein