Wilder Urtee oder Rotes Meersalz – black snout bietet pure Genussmomente

snygo-genussgeschenke23
Die Weihnachtszeit rückt näher und näher und wir haben da etwas Tolles für alle Feinschmecker gefunden. Oder vielleicht habt ihr einen Kulinarier in der Familie oder im Team. Dann gibt es jetzt die perfekte Geschenk-Idee. Bei black snout findet man allerhand exotische Präsente aus aller Welt. Alle Artikel sind auch als Geschenkset mit passender Grußkarte erhältlich. Wie wäre es also mit Salzperlen aus der Wüste Namib oder einzigartigen Waldkaffee aus Indien? So einen kulinarischen „GENUSSGRUSS mini“ gibt es auch schon ab 12.90 Euro.

Als Ihr Trüffelschwein, spüren wir rund um die Welt kostbare Raritäten für Sie auf – egal ob der Champagner unter den Pfeffern, der letzte wilde Urtee oder der einzigartige Waldkaffee aus Indien, black snout bietet unvergessliche Geschmackserlebnisse.

Mit den einzigartigen Produkten verschenkt man aber nicht nur einen leckeren Gruß. Jeder Genussartikel kommt mit einer kleinen Broschüre daher, die die Herkunftsgeschichte erzählt – egal ob schwarzes Pyramidensalz aus Indien, wilder Urtee aus Vietnam, rotes Meersalz aus Hawaii oder edler Pfeffer aus dem Südwesten der kambodschanischen Provinz Kâmpôt. In Verbindung mit dem hochwertigen Design ein absoluter Hingucker.

snygo-genussgeschenke7

Damit aber nicht genug. Auch im Hintergrund wird nichts dem Zufall überlassen. Alle Artikel stammen aus familiengeführten Manufakturen mit hohen sozialen und ökologischen Standards. Konfektionierung und Versand erfolgen dann in Deutschland, genauer gesagt in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung. So könnt ihr nicht nur verschenken oder selbst genießen, sondern tut auch noch etwas Gutes.

snygo-genussgeschenke12
snygo-genussgeschenke14
snygo-genussgeschenke21
snygo-genussgeschenke22
snygo-genussgeschenke13

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein