Will it Blend? – Das iPhone 6 Plus landet im Mixer

snygo_files-044-willitblend

Schon vor Jaahren haben wir hier mal ein Video aus der Reihe “Will it Blend?” vorgestellt. Aber das Thema nimmt halt kein Ende und wird nie alt. Bei Blendtec wird immer noch geblendet, was das Zeug hält. Der neueste Streich: Das iPhone 6 Plus. In diesem Doppelblendversuch tritt es gegen ein Samsung Galaxy Note 3 an. Beide kommen in einen Mixer und los geht’s. Da frag ich mich natürlich, wird es das iPhone 6 Plus überstehen? Wird es von seiner Bend-Funktion Gebrauch machen und sich einfach vor den rotierenden Häckselmessern wegbiegen? Seht selbst!



 

5 Kommentare

  1. Also ich persönlich bin wirklich kein Fan dieser Art von Aktionen – man muss doch nicht einfach für ein bisschen Aufmerksamkeit ein Handy vernichten, über das sich jemand anderes gefreut hätte…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein