Will Royce – Downhill-Skaten: zerschlissene Jeans und blutige Schürfwunden inklusive (Video)

longboard-action-mit-will-royce6
Als Skateboarder hat man die Wahl: Schmeiße ich mich todesmutig Treppen und Geländer runter und grinde stylisch andere urbane Hindernisse entlang oder ergebe ich mich dem Rausch der Geschwindigkeit und rase halsbrecherisch mit dem Longboard einen Hügel hinunter? Klar, man kann auch mit dem Board lässig durch die Gegend cruisen, aber ob man sich dann auch Skater nennen darf, sei mal dahingestellt.

Will Royce hat sich jedenfalls fürs halsbrecherische Downhill-Skaten entschieden. Zerschlissene Jeans und brennende Schürfwunden inklusive. S1 Helmets hat sich den Herren mal geschnappt und seine gefährlich rasanten Moves mit dem Longboard auf Band festgehalten. Im Clip ragt Will Royce die Serpentinen von Guillermo Arroz herunter. Ob er’s überlebt, erfahrt Ihr am Ende des Videos.



(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein