William Armstrong bucht im Suff eine superteure Reise

News - 16. Nov. 2017 von Alexander // Kommentare

William Armstrong bucht im Suff eine superteure Reise - william armstrong ticket 0A1 750x600
Neulich ist der Brite William George Armstrong mal ein bisschen um die Häuser gezogen. Im Laufe der Nacht hatte er das eine oder andere alkoholische Getränk, was für einen temporären Gedächtnisverlust sorgte. So konnte sich der gute William am nächsten Morgen nicht mehr erinnern, wo er seinen Führerschein verloren hatte. Doch es kam noch dicker: Ein paar Tage später lag eine Rechnung über knapp 6.000 Euro im Briefkasten.

Anscheinend hatte William im Suff ein Reisebüro aufgesucht und dort mal schnell einen Flug von London auf die Malediven und zurück gebucht – erste Klasse, versteht sich. Nachdem sich der Brite von seinem ersten Schock erholt hatte, wanderte sein Blick auf der Rechnung weiter nach unten. Dort stand glücklicherweise, dass das alles nur ein Spaß ist. Der Mitarbeiter eines Reisebüros hat den Führerschein gefunden und ihn mit der gefälschten Buchung in den Umschlag gelegt.

so I was pretty drunk the other night and I lost my ID, then this turns up today…“

William Armstrong bucht im Suff eine superteure Reise - william armstrong ticket 0A3 750x1000
William Armstrong bucht im Suff eine superteure Reise - william armstrong ticket 0A2 750x1000
William Armstrong bucht im Suff eine superteure Reise - william armstrong ticket 0A4 750x1000


(via)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

Haben wir zum Fressen gern: Danny DeVito als M&M für den Super Bowl - danny devito super bowl 1
Amazons Alexa verstummt und bekommt einen Ersatz - amazon alexa super bowl 7
Hysterische Frauen im neuen Werbespot von Old Spice - old spice video 6

Haben wir zum Fressen gern: Danny DeVito als M&M für den Super Bowl

Amazons Alexa verstummt und bekommt einen Ersatz

Hysterische Frauen im neuen Werbespot von Old Spice

Kategorie: Gadgets

Flow Hive 2 – die wohl schonendste Art, Honig zu „zapfen“ - flow hive collects honey beehives single push button 02
Gestimer - Der einfachste Timer für deinen Mac - gestimer mac ios tool 03
Fotos statt Farben – Zauberwürfel mit neuem Anstrich - zauberwuerfel mit portraitfotos cubism 02

Flow Hive 2 – die wohl schonendste Art, Honig zu „zapfen“

Gestimer – Der einfachste Timer für deinen Mac

Fotos statt Farben – Zauberwürfel mit neuem Anstrich

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 GS in Barcelona - bmw motorrad g310gs klonblog 12
KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg - lg instaview kuelschrank klonblog15
KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017 - DSC0909 1

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 GS in Barcelona

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg

KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017