„Willkommen auf unserer Stehparty“: Witzige Bahn-Ansagen

bahn-ansagen-klonblog
Ich fahre seit meinem 13. oder 14. Lebensjahr regelmäßig mit Zug und Bahn. In dieser Zeit hat man schon allerhand erlebt und die Ansagen sind natürlich legendär. Entweder weil es witzige Versprecher gibt, das Bahnpersonal der englischen Sprache nicht mächtig ist oder versehentlich der Lautsprecher aktiviert wurde und man unfreiwillig persönliche Gespräche mitbekommt. Bei Twitter werden solche BahnAnsagen fein säuberlich gesammelt.

bahn-ansagen-klonblog2 bahn-ansagen-klonblog3 bahn-ansagen-klonblog4 bahn-ansagen-klonblog5 bahn-ansagen-klonblog6 bahn-ansagen-klonblog7 bahn-ansagen-klonblog8 bahn-ansagen-klonblog9 bahn-ansagen-klonblog10

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein