Windows 7 in 7 Sekunden

Windows 7 ist ab heute zu kaufen. Und wenn schon nur alle paar Jahre ein neues Betriebssystem auf den Markt kommt, und wenn dann auch noch der Vorgänger so unbeliebt war, dann muss die Einführung natürlich auch mit einem Feuerwerk an Werbekampagnen begleitet werden.

Ich bin dank MSDNAA schon seit ein paar Wochen im Genuss des neuen Windows und ich muss sagen … es kann sich sehen lassen. Zwar fand ich Vista auch nie so schlecht, wie man aus der allgemeine Stimmung vermuten liess, aber Windows 7 ist nochmal ein Schritt in die richtige Richtung, der vor allem durch Kleinigkeiten überzeugt.

Und auf diese kleinen aber feinen Änderungen möchten nun diese Werbevideos aus der Reihe „7 Second Demos“ hinweisen. Denn auf so manche Funktionen, wie z.B. Aero Shake, kommt man höchstens zufällig, wenn man es noch nie irgendwo gesehen hat. So machen diese kurzen Werbeclips durchaus Sinn, wo man in genau 7 Sekunden jeweils eine kleine neue Funktion erklärt bekommt.

7 Second Demos – "Search" (Windows 7) Microsoft Corporation

7 Second Demos – "Parental Control" (Windows 7) Microsoft Corporation

7 Second Demos – "HomeGroup" (Windows 7) Microsoft Corporation

7 Second Demos – Faster Wake-up (the truth)

Copyright Windows

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein