„Winner stays“ – Verwandlungsspielchen bei Nike Football

nike-football-winner-stays
Gestern zur Champions League hab ich den aktuellen Nike-Clip das erste Mal so richtig bewusst angeschaut. Mit „Winner stays“ haben sie es auch gleich mal auf 42 Millionen YouTube-Klicks geschafft. Kein Wunder. Es geht wieder ordentlich zur Sache und man weiß gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll. Und natürlich geben sich die Fussballgrößen wieder die Klinke in die Hand. Diesmal mit dabei sind Rooney, Götze, Ronaldo, Pirlo, Ibrahimović und und und. Wieden+Kennedy USA haben den actiongeladenen Clip umgesetzt, der eigentlich sehr unspektakulär anfängt…

nike-football-winner-stays2
nike-football-winner-stays3
https://www.youtube.com/watch?v=3XviR7esUvo

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein