Winter-Inspiration: Olaf als realer Schneemann

olaf-the-snowman-klonblog
Mit Schnee sind wir ja hier nicht wirklich gesegnet worden, aber in den nächsten Tagen wird es sicherlich noch mal Nachschub geben. Dann solltet ihr die Chance nutzen, um richtig kreativ zu werden. Treibt das Schneemann-Bauen auf ein völlig neues Level. Instagram-Userin rabeaisabelle zeugt euch, wie es geht. Sie hat den Kinderliebling Olaf aus „Die Eiskönigin“ aus echten Schneekugeln nachgebaut. Also schnappt euch den Nachwuchs und raus mit euch. Ist doch auch eine süße Deko für den Garten.

Olaf ⛄💙 #olaf #frozen #eiskönigin #snowman #disney

Ein von @rabeaisabelle gepostetes Foto am

Ein von @rabeaisabelle gepostetes Foto am

(via Instagram)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein