Winter Wonderland: Märchenhafte & detailverliebte Hochzeit in Österreich

Winter-Wedding-Austria-Klonblog
So eine Hochzeit soll ja mit zu den schönsten Momenten im Leben gehören. Dass das aber auch klappt, benötigt man viele fleißige Hände. Darauf waren auch Sabrina und Hubert angewiesen, denn sie bevorzugten es weiß – nicht nur bei der Wahl des Brautkleides. Ihre Hochzeit sollte mit jeder Menge Schnee in Verbindung stehen. Eben ein richtiges Winter Wonderland und passend zum Wunderland-Motto der Hochzeit, die Carmen and Ingo Photography in diesen tollen Bildern festgehalten haben. Aber auch Wedding-Planner Doreen Winking leistete ganze Arbeit bei all den Details und Dekorationen. Sogar die Manschetten-Knöpfe des Bräutigams waren perfekt abgestimmt. Passend zum großen Tag gab es dann in Kitzbuhel auch noch 30 Zentimeter Neuschnee. Herrlich!

Winter-Wedding-Austria-Klonblog2
Winter-Wedding-Austria-Klonblog3
Winter-Wedding-Austria-Klonblog4
Winter-Wedding-Austria-Klonblog5
Winter-Wedding-Austria-Klonblog6
Winter-Wedding-Austria-Klonblog7
Winter-Wedding-Austria-Klonblog16
Winter-Wedding-Austria-Klonblog8
Winter-Wedding-Austria-Klonblog9
Winter-Wedding-Austria-Klonblog10
Winter-Wedding-Austria-Klonblog11
Winter-Wedding-Austria-Klonblog12
Winter-Wedding-Austria-Klonblog13
Winter-Wedding-Austria-Klonblog14
Winter-Wedding-Austria-Klonblog15
Fotos: Copyright by Carmen and Ingo Photography

(via & via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein