Winterlicher Tipp: Auf ein zugefrorenes Trampolin springen!

Videos - 9. Jan. 2015 von Juli // 3 Kommentare

snygo_files-004-icetrampoline

Jetzt gerade ist es bei uns hier nicht so extrem kalt, aber in Minnesota sieht das schon ganz anders aus. Dort wohnt YouTuber Nathan Ziegler. Schon seit ein paar Jahren nimmt er im Winter Videos auf, in denen er seine Ideen zeigt, was man mit dem kalten Winter so alles machen kann. Seine neueste Idee sehen wir in diesem Video hier. Mit dem Gartenschlauch macht er eine ordentliche Eisschicht auf sein Trampolin, die er anschließend genüsslich wieder zerstört. Man kann sich gut vorstellen, dass das Spaß macht!

Winterlicher Tipp: Auf ein zugefrorenes Trampolin springen! - snygo files 006 icetrampoline 630x354
Winterlicher Tipp: Auf ein zugefrorenes Trampolin springen! - snygo files 002 icetrampoline 630x354

 


3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Alexander sagt:

    Spaßig ist es ja schon aber vielleicht auch nicht gerade ungefährlich.
    Ohne Sicherheitsnetze sollte man nicht Trampolin springen. Ob der starke Frost so gut für das Material ist, ist auch anzuzweifeln. Das sollte man auf jeden Fall nicht zu oft machen.

  • guido sagt:

    Hey, ich muss sagen dass es wirklich nach Spaß aussieht :D würde es selbst mal auf meinem Gartentrampolin probieren, leider sind hier die Temperaturen diesen Winter so lau dass ich bisjetzt noch nicht die Möglichkeit gehabt hätte, außer nachts -.-

    Grüße

  • Nils sagt:

    Das fällt dann wohl ganz klar in die Kategorie „Kinder, bitte nicht zu Hause nachmachen“.

    Aber zum Glück haben wir momentan ja Sommer und das Trampolin kann ohne größere Probleme genutzt werden.

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Nordic-Chic im mediterranen Ambiente – Cugó Gran Macina Hotel auf Malta erweckt das alte Gemäuer zum neuen Leben - cugo gran macina hotel malta 9
AZIO stellt eine neue PC-Tastatur vor – ein Retro-Traum für Nostalgiker - azio retro classic keyboard 10
30 Quadratmeter zum Gestalten – Plús Hús ist ein anpassungsfähiges Minihaus - plus hus minihaus 12

Nordic-Chic im mediterranen Ambiente – Cugó Gran Macina Hotel auf Malta erweckt das alte Gemäuer zum neuen Leben

AZIO stellt eine neue PC-Tastatur vor – ein Retro-Traum für Nostalgiker

30 Quadratmeter zum Gestalten – Plús Hús ist ein anpassungsfähiges Minihaus

Kategorie: Art

Beeindruckende Porträts von Viktor Miller-Gausa unter digitaler Federführung - porträts viktor miller gausa 19
Witziges "Lego Food" von Jaime Sánchez - lego food jaime sanchez 0A3
Mit wenigen Strichen viel sagen: Die Tattoos von Malvina Maria Wisniewska - tattoos malvina maria wisniewska 5

Beeindruckende Porträts von Viktor Miller-Gausa unter digitaler Federführung

Witziges „Lego Food“ von Jaime Sánchez

Mit wenigen Strichen viel sagen: Die Tattoos von Malvina Maria Wisniewska

Kategorie: Gadgets

Unsere Waschküche bekommt Zwillinge: Die LG TWINWash im Test - lg twinwash waschmaschine 07
Schöner & schlauer wohnen mit E.ON Plus Smart Home - eon plus smart home klonblog08
Das Zanco tiny t1 ist das kleinste Handy der Welt - zanco tiny t1 worlds smallest phone02

Unsere Waschküche bekommt Zwillinge: Die LG TWINWash im Test

Schöner & schlauer wohnen mit E.ON Plus Smart Home

Das Zanco tiny t1 ist das kleinste Handy der Welt