Winterstimmung in New York – Christophe Jacrot

Hier haben wir einige Bilder des Fotografen Christophe Jacrot zusammengestellt, die das winterliche New York und andere Städte im Winter zeigen. Christophe Jacrot ist besonders begeistert von der winterlichen Atmosphäre, von Schnee, aber auch von Regen. So hat er Bilder in vielen Großstädten gemacht, auf denen man die besondere Stimmung bei schlechtem Wetter beobachten kann, während man in der realen Situation nur schnell unter ein Dach laufen würde.

Besonders die Bilder von New York lassen einen an all die Filme denken, die zur Weihnachtszeit in New York spielen. Mit besonders viel Weihnachtsschmuck überall, riesigen bunten Weihnachtsbäumen, draußen Eislaufen und tolle Geschenke shoppen mit riesigen Schleifen drauf. Und dann am besten noch die fette Silvesterparty am Times Square. Das sollte eigentlich jeder mal erlebt haben, oder?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Copyright by christophe jacrot

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein